FoodCry.de 😍 🥗 Nährwerte MacDonalds: Käsegipfel Kalorien

MacDonalds: Käsegipfel Kalorien

Foodcry.de ist ein unabhängiges Verbraucherportal das Dich sicher zur Speisekarte der beliebtesten Restaurants führen möchte. Wir stehen nicht im Zusammenhang mit den Restaurants auf dieser Webseite 🤓
0
(0)

Der Käsegipfel ist ein Klassiker bei jedem McDonalds . Aber ist der wirklich so gesund?

Kann ich am Abend dann noch viel essen wenn ich eigentlich eine Diät machen möchte

Wir haben für dich die Kalorien von einem Käsegipfel bei McDonalds zusammengefasst!

Kalorien : Käsegipfel McDonalds

Kilokalorien: ca. 360 kcal

Fett: ca. 11g

Kohlenhydrate: ca. 25g

Eiweiß: ca. 9,9 g

*Alle Werte sind ungefähre Werte und können nicht garantiert werden

Wie gefällt dir dieses Restaurant?

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste

Erzähle es deinen Freunden

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert