FoodCry.de 😍 🥗 Nährwerte MacDonalds: Chicken MacNugges 4Stk. Kalorien

MacDonalds: Chicken MacNugges 4Stk. Kalorien

Foodcry.de ist ein unabhängiges Verbraucherportal das Dich sicher zur Speisekarte der beliebtesten Restaurants führen möchte. Wir stehen nicht im Zusammenhang mit den Restaurants auf dieser Webseite 🤓
0
(0)

In meiner ganzen Kindheit habe ich Chicken MacNuggets geliebt. Auch heute sind sie eines der Top Produkte bei McDonalds. Aber was schätzt du wieviel Kalorien haben 4 Chicken McNuggets ? Schauen wir mal nach.

Wir haben für dich die Kalorien von 4 Chicken MacNuggest zusammengefasst.

Kalorien Chicken McNuggets 4Stk.

Kilokalorien: 179 kcal

Fett: 9,3g

Kohlenhydrate: 12g

Eiweis: 11g

Wie gefällt dir dieses Restaurant?

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste

Erzähle es deinen Freunden

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert